14.09.2023

Würzburger Zauberer ZaPPaloTT bringt neues Programm in die Karlshalle

Auf Einladung der Stadtbücherei Ansbach zeigt der Würzburger Künstler und Zauberer ZaPPaloTT am 30. September 2023 ab 11 Uhr sein neues Stück „ZaPPaloTT bei den Wolkenriesen“ in der Ansbacher Karlshalle. Tickets können schon jetzt bei der Ansbacher Stadtbücherei erworben werden.

Im Stück träumt ZaPPaloTT jede Nacht vom Fliegen. Nur am Tag will das nicht so ganz funktionieren. Nach einigen chaotischen Fehlversuchen geht ihm ein Licht auf und er baut sich ein Luftschiff aus einer alten Badewanne. Dabei wird viel gezaubert, herumgealbert und gesungen. Und schließlich ist der große Tag gekommen und die Reise in die Luft beginnt.

Das Abenteuer mit Zauberei, Clownerie, Schauspiel und Liedern ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und dauert rund 60 Minuten. Karten können bereits im Vorverkauf für 4 Euro in der Stadtbücherei Ansbach erworben werden.