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Kontakt, © MH - Fotolia
Die Stadtverwaltung ist für den Publikumsverkehr geöffnet. Es wird allen Bürgerinnen und Bürgern zum eigenen Schutz und zum Schutz der Mitarbeitenden der Stadt Ansbach empfohlen, weiterhin freiwillig eine Maske zu tragen.

Zudem besteht weiterhin die Möglichkeit für Terminvereinbarungen. In folgenden Fachbereichen sind Termine zu vereinbaren: dem Sozialamt, dem Sachgebiet Ausländerwesen, der Führerscheinstelle. Zudem werden bei Anliegen im Standesamt, in Teilen des Sachgebiets Sicherheit und Ordnung, in Teilen des Jugendamtes, in der Bußgeldstelle und dem Kommunalen Ordnungsdienst sowie im Vollstreckungswesen um Terminvereinbarungen gebeten. Für das Bürgerbüro in der Nürnberger Straße 32, welches für Pass-, Ausweis- und Melderecht, Wahlen und Fundsachen zuständig ist, können weiterhin Termine online gebucht werden und die Kfz-Zulassungsstelle am Karlsplatz arbeitet auch in Zukunft mit einem Wartemarkensystem.

Ihr Kontakt zur Stadtverwaltung:

Telefon: 0981/51-0
E.Mail: stadt@ansbach.de

Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte ebenfalls per Mail an stadt@ansbach.de . Selbstverständlich sind auch weiterhin Terminvereinbarung telefonisch möglich.