13.07.2023

Samstags-Trautermine für 2024 stehen fest!

Heiratswillige und Verlobte aufgepasst: Die Stadt Ansbach hat auf ihrer Homepage die Samstagstrautermine für das Jahr 2024 veröffentlicht. Zu finden sind die Termine unter dem Suchbegriff „Trautermine“. Aufgelistet sind dort außerdem die Termine, an denen die Paare in der Karlshalle, im Zitrushaus im Leonhart-Fuchs-Garten oder im Markgräflichen Pavillon „Ja“-Sagen können.

Die Termine finden hier auf unserer Unterseite «Trautermine«. Aufgelistet sind dort außerdem die Termine, an denen die Paare in der Karlshalle, im Zitrushaus im Leonhart-Fuchs-Garten oder im Markgräflichen Pavillon „Ja“-Sagen können.

Neben den dort aufgeführten Trauterminen stehen den Heiratswilligen natürlich auch unter der Woche, von Montag bis Freitag, zahlreiche Termine für die standesamtliche Hochzeit zur Verfügung. Für die Anmeldung wenden sich Paare bitte an das Standesamt Ansbach, Pfarrstraße 29, per E-Mail: standesamt@ansbach.de  oder telefonisch unter der Telefonnummer 0981/51-292.