22.09.2023

Rügländer Straße für Kabelverlegung gesperrt

Für die Verlegung von Kabeln im Auftrag der Stadtwerke Ansbach GmbH muss die Rügländer Straße zwischen der Kreuzung zur Berliner Straße und der Einmündung Uhlandstraße vom 25. September bis voraussichtlich zum 27. Oktober 2023 halbseitig gesperrt werden.

Der Verkehr aus Richtung Norden kann die Straße weiterhin in Richtung Stadtzentrum befahren. Für den Verkehr vom Stadtzentrum kommend wird eine Umleitung über die Uhlandstraße, die Hölderlinstraße und die Rettistraße eingerichtet. Entsprechend gilt für die Zeit der Bauarbeiten eine Einbahnstraßenregelung in diesem Bereich der Rügländer Straße. Wir bitten um Verständnis!