04.07.2023

Konzert von Sonat Vox wird in die Karlshalle verlegt - Karten sind noch verfügbar

Aus organisatorischen Gründen wird das Konzert des Männerchors Sonat Vox am Samstag, den 8. Juli 2023 in die Karlshalle verlegt. Alle bisher erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Kurzentschlossene können sich noch Tickets sichern.

Unter dem Titel „Klang der Verbundenheit“ tritt Sonat Vox anlässlich des 55-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Anglet und Ansbach in der Karlshalle auf. Im Rahmen des Konzerts spielt das Ensemble erstmals Stücke, die auf ihrer neuen CD erscheinen werden. Zum Programm gehören unter andrem romantische Chorsätze von Komponisten wie Franz Schubert, Anton Bruckner und Nepomuk Hummel. Zudem werden sphärische Klangstücke zeitgenössischer Komponisten aufgeführt.

Tickets sind im Vorfeld auf der Plattform Reservix und in der Tourist Info der Stadt Ansbach erhältlich. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr in der Karlshalle. Der Normalpreis beträgt 18 Euro, ein ermäßigtes Ticket kostet 15 Euro. An der Abendkasse erhöht sich der Preis um jeweils 2 Euro. Das Konzert beginnt am Samstag, den 8. Juli um 20 Uhr. Ursprünglich war die Kirche St. Gumbertus als Veranstaltungsort vorgesehen.