03.11.2023

Jahressportlerehrung 2023: Stadt sammelt Vorschläge

Erstmals gibt es die Möglichkeit, Sportlerinnen und Sportler zur Ehrung über ein Online-Formular vorzuschlagen. Die Ehrung wird jährlich für hervorragende Leistungen und für besondere Verdienste auf dem Gebiet des Sports durch die Stadt Ansbach vergeben.

Anfang nächsten Jahres wird die Stadt Ansbach ihre erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler ehren und engagierte Nachwuchstalente unterstützen. Bei den Vorschlägen gibt es allerdings eine Neuerung: Vorschläge können ganz bequem am PC, per Handy oder Tablett ausgefüllt und direkt an das Sportamt der Stadt Ansbach gesendet werden. Dazu steht das Onlineformular “Antrag zur Jahressportlerehrung“ auf der Website der Stadt Ansbach bereit. Vorschläge können noch bis einschließlich 30. November 2023 eingereicht werden. Für die Ehrung können sowohl einzelne Personen als auch Mannschaften vorgeschlagen werden.