29.01.2024

Informationsveranstaltung zur Umgestaltung der Welserstraße

Am Mittwoch, den 7. Februar 2024 lädt das Stadtentwicklungsamt der Stadt Ansbach Bürger und Interessierte zu einer Informationsveranstaltung bezüglich der Umgestaltung der Welserstraße ein.

Die Umgestaltung betrifft die gesamte Straße zwischen der Triesdorfer Straße und der Philipp-Zorn-Straße. Um den Straßenraum zukünftig eindeutiger zu ordnen, wurde die Welserstraße überplant und soll kurz- bis mittelfristig erneuert werden. Die Veranstaltung beginnt um 16.30 Uhr und findet im Simon-Marius-Saal des Tagungszentrums Onoldia, Nürnberger Straße 30, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.