05.10.2023

Elternbefragung zum Familienleben in Ansbach

Mit Hilfe einer Elternbefragung möchte die Koordinierungsstelle für Familienbildung der Stadt Ansbach erfahren, wie die Nutzung von Bildungsangeboten für Eltern und Familien verbessert werden kann. Insgesamt 1500 Ansbacher Familien haben hierfür einen Papierfragebogen über die Schule bzw. Kita erhalten.

Darüber hinaus sind auch alle anderen Ansbacher Eltern eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen.

Die Teilnahme an der Online-Umfrage ist bis zum 27. Oktober 2023 über die FamilienApp www.wirinansbach.info oder die städtische Homepage unter www.ansbach.de/Familie möglich. Bei Fragen zur Elternbefragung können sich Eltern an Kerstin Schellenberger, Koordinatorin für Familienbildung, unter der E-Mail-Adresse familienbildung@ansbach.de oder der Telefonnummer 0981/ 97762389 wenden. Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost.

Zur Umfrage kommen Sie hier.