23.11.2023

Ansbach Symphonie: Aufführung am 26. November muss entfallen

Die für den 26. November 2023 angekündigte Aufführung der Ansbach Symphonie in der Kirche St. Gumbertus muss leider entfallen. Die Stadt Ansbach bedauert die kurzfristige Absage und bittet um Verständnis. Alle Verantwortlichen wissen, dass sich viele Gäste auf die Aufführung gefreut haben.

Die Ansbach Symphonie ist eine visuelle sowie musikalische Zeitreise und wurde für die geplante Aufführung inhaltlich erweitert. Das Projekt wurde unter der Leitung von Dekanatskantor Carl Friedrich Meyer zum Anlass des 800-jährigen Stadtjubiläums bei einem Ideenwettbewerb eingereicht und im Jahr 2022 mit großem Erfolg umgesetzt.