13.07.2023

»Einfach abtauchen!« - Sommerleseaktion der Stadtbücherei Ansbach startet am 24. Juli

Langeweile in den Ferien? – Muss nicht sein! Die Stadtbücherei Ansbach führt in diesem Jahr wieder ihre Sommerleseaktion „Einfach abtauchen!“ durch. Start der Aktion ist am Montag, den 24. Juli 2023.

Kinder zwischen 8 und 12 Jahren können aus einem ausgewählten Bestand aktuelle Bücher ausleihen. Wenn sie zu drei Büchern Fragen beantworten und die ausgefüllte Lesebroschüre rechtzeitig bis 16. September 2023 abgeben, werden sie zu einem Abschlussfest mit Zauberer ZaP-PaloTT eingeladen. Dort werden unter den erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern attraktive Preise ausgelost.

Eine Anmeldung ist während der gesamten Aktionslaufzeit möglich, die Teilnahme ist kostenlos. Nähere Informationen erhalten Interessierte in der Stadtbücherei unter der Telefonnummer 0981/51559.