06.06.2023

Stadt Ansbach lädt zu Streetballturnier am 17. Juni

Basketballfans aufgepasst! Die Kommunale Jugendarbeit lädt gemeinsam mit dem Jugendzentrum, dem Jugendrat, der Evangelischen Jugendsozialarbeit und dem TSV 1860 Ansbach am 17. Juni 2023 zu einem Streetballturnier in den Hofgarten ein.

Anmelden können sich Teams von jeweils drei bis vier Spieler am Veranstaltungstag bis 11 Uhr vor Ort im Hofgarten. Spielen dürfen Jungs und Mädchen der Altersklassen unter 16 Jahren und Jugendliche von 16 bis 23 Jahren. Das Streetballturnier findet auf der Schulsportanlage im Hofgarten ab 12 Uhr statt, der Eintritt ist frei. Für den passenden Hip-Hop-Sound sorgt vor Ort „Litty Soundsystem“. Weitere Informationen und Anmeldung zu dem Basketballturnier auf www.ansbach4u.de .