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Kontakt, © MH - Fotolia

Eingeschränkter Publikumsverkehr der Stadtverwaltung

Da der Pandemie-bedingte Lockdown fortgesetzt wird, bleibt der Publikumsverkehr bei der Stadt Ansbach eingeschränkt. Ziel ist es, die geltenden Maßnahmen zur Kontaktreduzierung vorerst bis zum Ende der geltenden Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung bis zum 31. Januar 2021 einzuhalten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung können grundsätzlich per Telefon und E-Mail erreicht werden. Soweit für die Erledigung von Anliegen persönliche Kontakte mit Bürgerinnen und Bürgern notwendig sein sollten, bedürfen diese einer vorherigen Terminvereinbarung. „Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger zeitunkritische Anliegen, die auch nach dem aktuellen Lockdown erledigt werden können, bis dahin zu verschieben“, so Oberbürgermeister Thomas Deffner. Im Bürgerservice im Angletsaal werden weiterhin Wartemarken ausgegeben.

Als Teil unserer internen Sicherheitsmaßnahmen zur Vermeidung der Ausbreitung des Corona-Virus (COVID-19) bitten wir Sie, vor Ihrem Besuch in der Stadtverwaltung nachfolgendes Formular auszufüllen und per Mail an stadt@ansbach.de zurück zusenden oder zum vereinbarten Termin mitzubringen. Die Fragebögen liegen auch im Eingangsbereich der Verwaltungsgebäude aus. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

Corona-Besucherfragebogen

Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte ebenfalls per Mail an stadt@ansbach.de . Selbstverständlich sind auch weiterhin Terminvereinbarung telefonisch möglich.